Nordrhein-Westfalen-Zeichen - Mit Erlass vom 01. Oktober 2009 (MBl.NRW. 2009 S. 530) ist das Nordrhein-Westfalen-Zeichen zur Verwendung durch Jedermann freigegeben worden.
Bewerbung

Wenn Du auf der Suche nach einem Team bist, mit festen Strukturen und strenger Hierarchie, sowie festen Trainingszeiten und der Möglichkeit mindestens einmal die Woche auf dem Spielfeld zu stehen um zu “Zocken”, dann bist Du bei uns falsch!

Wenn Du aber ein Team suchst wo es noch auf Kameradschaft und Teamgeist ankommt und Du Dich für das Thema “SWAT” begeistern kannst, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir haben keine Vorurteile und uns ist es egal ob Du ein Mann oder eine Frau bist, welcher Religion Du angehörst und so weiter und so fort...

Folgende Punkte sollten für eine erfolgreiche Bewerbung erfüllt sein:

  1. Du hast das Mindestalter von 25 Jahren erreicht.
  2. Du bist frei von Vorurteilen, politischen und religiösen Einstellungen.
  3. Du siehst Airsoft als Hobby an.
  4. Du hältst Dich an die geltenden gesetzlichen Bestimmungen unseres Landes und befolgst diese auch.
  5. Du achtest innerhalb und außerhalb unseres Teams auf ein gutes Benehmen.
  6. Du beachtest uns befolgst unsere Regeln
  7. Du nimmst bei unseren Team-Treffen (Airsoft-Stammtisch) teil.
  8. Du beteiligst Dich aktiv an unserem Teamleben und an evtl. anfallenden Teamarbeiten.
  9. Du bist Dir im klaren das wir nicht jede Woche auf dem Spielfeld stehen können.
  10. Du besorgst Dir in absehbarer Zeit eine komplette SWAT-Ausrüstung, nach unseren Vorgaben.

Wenn Du alle obigen Punkte mit einem eindeutigen “Ja” beantworten kannst, dann freuen wir uns schon auf Deine Bewerbung. Jede Bewerbung hat schriftlich zu erfolgen. Entweder kannst Du unser Kontakt-Formular verwenden, oder wenn das nicht funktionieren sollte, uns einfach eine E-Mail schreiben.
Damit wir uns dann schon mal ein “Bild” von Dir machen können, sollten folgende Informationen in Deiner Bewerbung nicht fehlen:

  • Dein Alter (Geburtsdatum) und Dein Wohnort
  • Ob Du mobil bist oder nicht
  • Ob Du Dich schon mit dem Thema Airsoft beschäftigt hast oder ein Neueinsteiger bist
  • Wenn bereits vorhanden, eine Aufstellung Deiner Airsoft-Waffen und der Ausrüstung

Wenn möglich, würden wir uns auch sehr über ein aktuelles Foto von Dir und ggf. Deiner Ausrüstung freuen.

Nach dem wir dann Deine Bewerbung erhalten haben, werden wir uns diese anschauen und Dich dann zu einem persönlichen Treffen einladen um uns kennen zulernen. Das Treffen wird bei uns in Monheim am Rhein stattfinden. Sollten wir uns sympathisch sein und Du auch gut in unser Team passen, wirst Du dann als Anwärter in unser Team aufgenommen. Die Anwärterzeit ist als eine Art Probezeit zu verstehen. In dieser Zeit können wir uns dann weiter kennenlernen und schauen ob wir wirklich zusammen passen oder eher nicht.
Die Probezeit dauert ungefähr ein halbes Jahr und kann jederzeit beendet, verkürzt oder auch verlängert werden. Es gibt zwar feste Positionen im Team (siehe unsere Teamstruktur), aber jeder sollte soweit flexibel sein das er jederzeit jede Position im Team besetzen kann, wenn es notwendig sein sollte.

Wie bereits oben erwähnt, solltest Du Spaß an Airosft, an SWAT und an unserem Teamleben haben. Genauso solltest Du aber auch beachten das wir Airsoft nur als Hobby ansehen und es nicht allzu ernst nehmen. Wir alle haben noch ein Berufs- und Privatleben, was auch nicht zu kurz kommen darf. Wir versuchen regelmäßig auf dem Spielfeld zu stehen, was uns aber nicht immer gelingt. Es kann gut sein das wir nur einmal im Monat spielen können. Genauso wünschen wir, dass Du Dich dann auch an unserem Airsoft-Stammtisch beteiligst. Wir möchten keine Leute im Team haben, die immer nur “Zocken”, sich aber nicht am Teamleben beteiligen wollen. Wir wollen mit unserem Hobby einfach etwas Spaß haben und mal für ein paar Stunden die Sorgen des Alltages vergessen. Solltest Du genauso denken wie wir, dann bist Du bei uns herzlich willkommen.

 

© 2008-2017 by Webmaster , SWAT-Einsatz-Team.de ; bestimmte Rechte vorbehalten.

Impressum | Datenschutzerklärung