Nordrhein-Westfalen-Zeichen - Mit Erlass vom 01. Oktober 2009 (MBl.NRW. 2009 S. 530) ist das Nordrhein-Westfalen-Zeichen zur Verwendung durch Jedermann freigegeben worden.
Internet - Zeitung

Kostenlose Internet-Zeitung S.E.T-aktuell

Hier bieten wir Euch eine kostenlose Internet-Zeitung an. In dieser Zeitung findet Ihr, neben Informationen über uns und unser Team, noch viele weitere interessante Themen aus der Welt des Airsoft.
Wir würden auch gerne Informationen aus der Community, für die Community zur Verfügung stellen. Daher sind wir an interessanten Themen und Beiträgen aus der Community interessiert. Wer gerne Inhalte zur Verfügung stellen möchte, kann sich gerne bei uns melden. Wir würden uns sehr darüber freuen.

Die jeweiligen Exemplare stehen hier als PDF-Dokument kostenlos zur Verfügung.
Eine Weitergabe der Zeitung und der (kostenlose) Download von anderen Webseiten sind ausdrücklich erlaubt!

Es war geplant die Zeitung 4x im Jahr herauszubringen. So wie es nun ausschaut schaffen wir das nicht
mehr. Nun wird die Zeitung unregelmässig erscheinen. Schaut doch einfach hin und wieder hier vorbei, oder meldet Euch für unseren kostenlosen Newsletter an, in dem wir Euch dann über aktuelle Ausgaben unserer Zeitung informieren werden.

Wenn Interesse besteht und bei der Zeitung tatkräftig zu unterstützen, kann sich gerne bei uns melden. Wir freuen uns über jeden der uns hilft.

Zum lesen der Zeitung, benötigt Ihr den Adobe Reader, den Ihr Euch kostenlos bei Adobe herunterladen könnt.

Download der Ausgaben:

 

Ausgabe 1 - Jahrgang 2010

Größe ca. 1,7 MB

 

Ausgabe 2 - Jahrgang 2010

Größe ca. 1,7 MB

 

Ausgabe 3 - Jahrgang 2010

Größe ca. 1,1 MB

© 2008-2020 by Webmaster , SWAT-Einsatz-Team.de ; bestimmte Rechte vorbehalten.

Impressum | Datenschutzerklärung