Nordrhein-Westfalen-Zeichen - Mit Erlass vom 01. Oktober 2009 (MBl.NRW. 2009 S. 530) ist das Nordrhein-Westfalen-Zeichen zur Verwendung durch Jedermann freigegeben worden.
Team-FAQ

Häufig gestellte Fragen und Antworten an unser Team

Wir bekommen immer wieder Anfragen zu den gleichen Themen.
Hier findet Ihr nun die Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen.
 

Was ist das Mindestalter um bei Euch mitmachen zu können?

Das Mindestalter liegt bei 25 Jahren. Wenn Du jünger sein solltest, nehme bitte von einer Bewerbung an uns Abstand, da wir diese eh nicht weiter beachten werden. Vielen Dank.

 

Mit welchen Waffen spielt Ihr denn so?

Wir spielen mit Waffen die eine Energie <0,5 und höher besitzen. Somit sind sämtliche Waffen-Klassen bei uns vertreten. Vom Erscheinungsbild her, sollten diese aber zum Thema SWAT und Spezialeinheiten
passen.

 

Betreibt Ihr Reenecment oder so etwas Ähnliches?

Nein, wir betreiben kein Reenecment. Wir orientieren uns zwar an den real existierenden SWAT-Einheiten aus den USA, aber stellen unsere Klamotten so zusammen wie wir es für richtig halten.

 

Habt Ihr ein eigenes Gelände?

Nein, wir haben leider kein eigenes Gelände, sind aber auf der Suche.

 

Wie oft Trainiert Ihr den so?

Da wir kein eigenes Gelände haben, gibt es bei uns zur Zeit kein Training.

 

Wie oft spielt Ihr denn so?

Da wir nun in unserer Nähe ein Spielfeld gefunden haben, was uns zusagt, wollen wir nun versuchen wieder regelmäßig auf dem Spielfeld zu stehen. Wir versuchen einen Rhythmus von 4-6 Wochen einzuhalten.

 

Ich bin Fotograf und würde mit Euch gerne ein Fotoshooting veranstalten. Geht das…?

Im Prinzip steht dem nichts im Wege. Wir stehen gerne Fotografen mit unserer Ausrüstung für ein Fotoshooting zur Verfügung.
Nehme bitte Kontakt mit uns auf, damit wir alles weitere in Ruhe besprechen können.

 

Wir würden gerne einen Film drehen und brauchen dazu noch ein SWAT-Team.
Kann man Euch dafür “buchen”...?

Auch hier stehen wir gerne zur Verfügung.
Bitte nehme mit uns Kontakt auf, damit wir alles weitere in Ruhe besprechen können.
 

© 2008-2016 by Webmaster , SWAT-Einsatz-Team.de ; bestimmte Rechte vorbehalten.

Impressum | Datenschutzerklärung