Nordrhein-Westfalen-Zeichen - Mit Erlass vom 01. Oktober 2009 (MBl.NRW. 2009 S. 530) ist das Nordrhein-Westfalen-Zeichen zur Verwendung durch Jedermann freigegeben worden.
Airsoft-Spiele

Wir besitzen kein eigenes Gelände, daher können wir zur Zeit nicht so spielen wie wir es gerne möchten.

Auch Trainings können wir nicht so abhalten wie wir es wünschen.
Im Moment sind wir auf offiziell freigegebene Spielfelder und oder Einladungen anderer Teams angewiesen die ein legales Spielfeld betreiben. Mittlerweile gibt es ein offizielles Spielfeld in unserer Nähe, daher versuchen wir nun wieder regelmäßig unserem Hobby nachzugehen.

Weitere Informationen zu dem Spielfeld, findet Ihr hier.

Wenn wir dann mal auf dem Spielfeld stehen, versuchen wir so nah wie möglich an unsere Vorbilder, die amerikanischen SWAT-Einheiten, heranzukommen und so taktisch wie möglich vorzugehen.

Auch wenn uns das nicht immer gelingt, so steht der Spaß am Spiel bei uns immer an oberster Stelle!

© 2008-2020 by Webmaster , SWAT-Einsatz-Team.de ; bestimmte Rechte vorbehalten.

Impressum | Datenschutzerklärung